Work-Life-Balance

Spitzenleistung basiert auf dem richtigen Gleichgewicht.

Wir machen’s möglich.

Wir achten bei unseren Mitarbeitern auf eine Work-Life-Balance. Selbstverständlich arbeiten wir hart, um das Bestmögliche für unsere Kunden zu erreichen. Doch das Projektgeschäft schafft auch die nötige Flexibilität, um Arbeit und Freizeit auszu­glei­chen. Auszeiten für die Familie sind ebenso machbar wie für die persönliche Weiterentwicklung. Wie uns der Ausgleich gelingt? Wir respektieren die Terminplanung jedes Kollegen, achten darauf, dass die Arbeitslast nicht überhand nimmt und begegnen Ungleich­gewichten in der Work-Life-Balance so früh wie möglich. Eine wichtige Rolle übernehmen dabei Mentoren.

Join us!

Das Beratungsgeschäft erfordert kontinuierliche Aufmerksamkeit sowie ein schnelles Reaktions­vermögen. Als Berater stellen wir hohe Erwartungen an uns selbst und sind stets um Exzellenz bemüht. Bei Envolved arbeiten wir hart, achten aber zugleich auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben. Unsere Werte wie „Stark im Team“ und „Ehrlich und Fair“ unterstreichen dabei unser Streben nach der richtigen Work-Life-Balance. Die Berater unseres Hauses unterstützen sich gegenseitig im durch enge Zeitfenster geprägten Projekt­geschäft und haben Freude an ihrer Arbeit!