Sie & Envolved

Unsere Lösungen sind nur so smart wie die Köpfe, die damit arbeiten.

Wir gehen in Führung.
Mit Menschen und mit Leidenschaft.

Der Erfolg von Envolved basiert auf unseren kompetenten und motivierten Mitarbeitern. Bewerber, die bei uns punkten, überzeugen nicht nur durch ihre hervorragende Qualifikation und Leistungs­bereitschaft, wer zu uns kommt, sollte auch in unser Team passen. Wer mit uns arbeitet, braucht deshalb beides: Herz und Verstand.

Als Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeiter/-innen neben abwechslungs­reichen nationalen und internationalen Projekten vor allem ein hochprofessionelles und verantwortungsvolles Umfeld.

People. Passion. Envolved.

Für uns zählt Teamarbeit und ein starker Zusammenhalt. Diese Werte leben wir tagtäglich bei Envolved. Wir legen bewusst sehr viel Wert auf kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/-innen bei renommierten Anbietern. So bauen wir stetig Wissen auf und setzen es in der Kunden­manage­ment-Beratung gezielt ein. Das schätzen unsere Kunden – überall und jederzeit. Lernen Sie uns kennen und werden auch Teil unseres Teams!

Envolved ist das führende Beratungs­unternehmen für kundenzentrierte Unternehmens­führung in Deutschland. Gegründet von Pionieren für Customer Centricity prägt Envolved seit mehr als zwei Jahrzehnten den Wandel im Markt hin zu einer kundenzentrierten Unternehmens­führung.

Unsere rund 35 Customer Centricity-Spezialisten unterstützen sowohl internationale Konzerne als auch führende Mittelständler bei der konsequenten Ausrichtung der Unternehmensführung auf den Kunden. Das Beratungsspektrum deckt die gesamte Wertschöp­fungskette ab – von der Strategieberatung bis hin zur Umsetzung von Projekten inklusive messbarer Ergebnisse und Erfolge. Dies umfasst die Vernetzung von Prozessen, Daten und Geschäftsbereichen wie Marketing, Vertrieb, Produkt, Service und IT genauso wie die Schulung von Mitarbeitern im Arbeitsalltag. Typische Themen in diesem Beratungs­spektrum sind CRM- & Loyalty-Lösungen, Customer Experience Management sowie Multi- & Omni-Channel Management und Produkt- und Unternehmenslaunches.